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Stornierungsbedingungen

Angesichts der Verderblichkeit des Angebotes kann eine Bestellung nur begrenzt kostenfrei storniert werden. Nach erfolgreicher Bestellung wird am 10. Tag vor Eventbeginn 10 % des Totalbetrages fällig, sollte der Vertrag storniert werden. Bis 72 Stunden vor Anlassbeginn werden für Stornierungen 30 % des Totalbetrages verrechnet.

Bei Stornierungen, die noch kurzfristiger getätigt werden, entstehen Kosten von 75 % des Totalbetrages. Kontaktieren Sie uns bitte bei einer allfälligen Stornierung per E-Mail oder Telefon.  

Die kangu GmbH ist berechtigt, die Bestellung zu stornieren, z.B. wenn das Angebot nicht mehr verfügbar ist, wenn der Kunde eine falsche oder nicht funktionierende Telefonnummer oder andere falsche Kontaktinformationen angegeben hat oder wenn höhere Gewalt vorliegt. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie behält sich die kangu GmbH vor, Bestellungen auch kurzfristig, gemäss Vorgaben des Bundes, zu stornieren.

Wenn der Kunde eine falsche Bestellung (z.B. indem er falsche Kontaktinformationen angibt, indem er nicht bezahlt oder nicht am Lieferungs- oder Abholungsort anwesend ist, um den Auftrag zu erhalten) aufgibt oder anderweitig seinen Verpflichtungen gemäss dem Vertrag nicht nachkommt, ist die kangu GmbH berechtigt, zukünftige Bestellungen von diesem Kunden abzulehnen.

Die kangu GmbH ist berechtigt, Bestellungen abzulehnen und Verträge aufzulösen, wenn es angemessene Zweifel bezüglich der Richtigkeit oder Echtheit der Bestellung oder der Kontaktinformationen gibt. Falls der Kunde Bestellungen aufgibt, die nachweislich falsch oder betrügerisch sind, ist die kangu GmbH berechtigt, bei der Polizei Anzeige zu erstatten.